Jetzt wird gegen den Feuerwehrmann ermittelt vor dessen Wagen der mutmaßliche Täter sprang

Albtraum
Foto: pixabay, zib

Laut Kronen Zeitung, ermittelt man von Seiten der Justiz gegen den Feuerwehrmann, vor dessen Wagen, der mutmaßliche Täter gesprungen ist.

Wir haben berichtet: Ein Mann soll zuerst seine Frau schwerstens verletzt haben, dann soll er das eigene Haus angezündet haben und ist schließlich vor ein Feuerwehrauto gesprungen. Er starb noch an der Unfallstelle.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Als weiterer schwerwiegender Punkt kommt auf den Ehrenamtlichen aber noch der Umstand dazu, dass die Polizei nun wegen des Verdachts der fahrlässigen Tötung gegen ihn ermitteln muss.

Gegen ihn ermitteln muss, sagt sehr viel aus. Mehr dürfen wir nicht sagen, Nachrichtensperre. Andere Medien sagen vielleicht mehr dazu. Wie warum? Und was diese dann für Schwierigkeiten bekommen, bleibt oft im dunklen.