Kickl: Vernaderungskampagne gegen die FPÖ Burgenland ist zusammengebrochen

Ausländische Firmen und ausländische Arbeitnehmer haben in Österreich völlig freie Bahn – das ist der wahre Skandal”

 “Nach dem medialen ‚Triumphgeheul‘ durch den ORF, Österreich, den Standard und Co ist für diese Medien nun zerknirschtes Winseln angebracht: Der übereifrig und weitgehend recherchefrei herbeigeschriebene angebliche FPÖ-‘Plakatier’-Skandal hat sich in Luft aufgelöst. Wir erwarten eine Richtigstellung – mit dem gleichen Aufwand, mit dem die Vernaderung der FPÖ betrieben wurde”, erklärte heute FPÖ-Generalsekretär NAbg. Herbert Kickl.

“Die FPÖ Burgenland hat mit Epamedia ein – auch nach Eigendefinition – österreichisches Traditionsunternehmen beauftragt. Mehr kann man nicht machen”, so Kickl. Welche Subunternehmer beauftragt würden bzw. welche Hilfskräfte eingesetzt, entziehe sich der Kenntnis des Auftraggebers. Epamedia habe im Nachhinein nun schriftlich bestätigt, dass “im Wesentlichen österreichische Plakatierungsunternehmen herangezogen” würden, es sich aber sogar ihrer Kenntnis entziehe, “ob diese österreichischen Plakatierungsunternehmen zur Abdeckung von Auslastungsspitzen auch Hilfskräfte heranziehen” würden.

“Das ist die direkte Folge des jahrelangen Liberalisierungs- und Freizügigkeitswahnsinns à la Dienstleistungsrichtlinie und Co. in der EU: Ausländische Firmen und Arbeitnehmer pendeln ein, inländische Firmen haben ausländische Subunternehmer und ausländische Arbeitnehmer, ausländische Firmen in Österreich bringen ausländische Arbeitskräfte mit. All das wird eifrig mitgetragen von Rot und Schwarz. Das ist der wahre Skandal, auf den wir Freiheitliche seit Jahren hinweisen”, so Kickl.

_______________________________________________________________

Vieles konnten sich die Post und andere Unternehmen nur richten bzw überleben weil es einen Gebietschutz gab, bzw ein Monopol.

Heute ist auch die Post immer mehr in der Krise obwohl das Monopol nicht einmal ganz gefallen ist. Andere brauchen noch immer Gebietsschutz um überlebensfähig zu bleiben.

Und dann das: Es werden Grenzen geöffnet und jeder Nachbar kann kommen und es werden noch dazu in der Heimat die Steuern gezahlt, diese Rechnung konnte nur zum Schaden führen. Ein Rechnung die nicht aufgehen konnte.

Sondern nur Schaden für unser Land brachte auch in krimineller Hinsicht. Doch es geht so weiter und die welche es aufzeigen sind die bösen.