Kind von Auto erfasst: Schwer verletzt und tödlicher Traktorunfall mit Kindern

bhossfeld / Pixabay License

Gestern befuhr eine Autolenkerin (56) die Krottenbachstraße. Als hinter einem Linienbus ein Kind (9) zwischen geparkten Autos hervorlief, wurde es vom PKW erfasst und zu Boden gestoßen.
Der 9-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Kinder aus Österreich bei Traktorunglück getötet

Bei einem Traktorunglück im bayerischen Allgäu sind zwei Kinder aus Österreich getötet worden. Das 13 Jahre alte Mädchen und der zehnjährige Bub hatten am Samstagabend zusammen mit zwei weiteren Kindern, die ebenfalls aus Österreich stammen, eine Ausfahrt mit dem Traktor gemacht, als das Drama geschah. Am Steuer saß ein 13-jähriger Bub.

Hier der ganze Bericht

Zwei Kinder aus Österreich von Teenager mit Traktor überrollt

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)