Kinder sollen Polizei gerufen haben weil der Vater die Mutter schlug?

gewalt
Foto: geralt / Pixabay License

Der Vater soll die Mutter und die Kinder geschlagen haben, welche der Mutter angeblich zu Hilfe kamen!

Als die Polizei eintraf, sollen die Kinder schnell die Türe geöffnet haben. Die Polizisten sahen dann mit eigenen Augen, wie der Mann die Frau schlug und entfernten diesen schnell von der Frau.

Was dann folgte: Siehe Bericht.

Weitere Gewalttaten in Privatbereich.

Polizeibericht: Gewalt in der Privatsphäre

Vorfallszeit: 1) 03.08.2023, 01:55 Uhr, 2) 03.08.2023, 08:30 Uhr, 3) 03.08.2023, 23:15 Uhr
Vorfallsort: 1) Wien-Brigittenau, 2) Wien-Margareten , 3) Wien-Donaustadt

Sachverhalt: Gestern ist es in Wien zu mehreren gewalttätigen Auseinandersetzungen in der Privatsphäre gekommen. Die Wiener Polizei intervenierte unter anderem in folgenden Fällen:

1) Eine Frau (34) alarmierte den Polizeinotruf, da sie zuvor von ihrem Mann (42, StA.: Rumänien) geschlagen worden sein soll.
Die Frau konnte im Stiegenhaus angetroffen werden, der Mann in der Wohnung. Die Frau gab an, dass ihr Mann seit mehreren Jahren gewalttätig ihr gegenüber sei, sie mehrmals mit dem Umbringen bedroht und sie einmal vergewaltigt hätte.
Der Mann bestritt alle Vorwürfe und wurde über Anordnung der Staat…