Kleingartenkrieg: SPÖ gegen SPÖ: Was ist Bablers Machtwort wert?

Foto: Noupload / Pixabay License

Update: 26. 9. 2023: Ist ein Bürgermeister wie Ludwig nicht auch Baubehörde der ersten Instanz? Musste er dadurch nicht von den Vorfällen wissen? Kommt er nicht auch noch dazu vom Bau?

Was Ludwig nun in der Kronen Zeitung sagt? Viele Fragezeichen?

Außerdem alles soll laut Medienmeldungen viel schlimmer sein, da wird von Schwarzbauten geschrieben etc. Und von all dem wusste Ludwig als erste Baubehörden instanz nichts?

Allein wenn man den Standard liest, stehen dem einen oder anderen die Haare zu Berge.

Babler will ein Machtwort bei der SPÖ Wien sprechen?
Babler will nun eine Umwidmungsabgabe für alle?
Babler ist empört, habe nichts gewusst, was angeblich in Wien vorgeht?

Ludwig hat Babler damit die Nummer mehr als versaut, den ein Bürgermeister muss, doch solche Zustände wissen und kennen?

Was sagt eigentlich Ludwig zu all den Vorwürfen?

Kleingartenkrieg SPÖ gegen SPÖ bewegt Land immer mehr.

Babler/Kucher zu Donaustädter Kleingärten: Fakten müssen auf den Tisch, Konsequenzen sind nicht ausgeschlossen.

Der Standard schreibt erschreckendes: Die Roten, wenn die an der Macht wären?

Wenn Grünland zu Bauland wird

Alle Fakten offenlegen, dann wird entschieden – „Umwidmungsabgabe“ gefordert.

„Als SPÖ-Chef mache ich Politik für diejenigen, die es sich nicht richten können – weder durch ihre Millionen am Konto, noch durch ihre politischen Kontakte. Entsprechend diesem Grundsatz kann und werde ich es nicht dulden, wenn in den eigenen Reihen der Eindruck entsteht, dass genau das passiert“, sagt Andreas Babler am Sonntag zu den Recherchen rund um …

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!