Krimi Zeit zu Weihnachten

herbert2512 / Pixabay

Auch an Weihnachten macht die Kriminalität nicht halt.

Weihnachtsmann bedrohte mit Messer.

Da gibt es Filme wie Blutige Weihnachten, Grausame Weihnachten.
Filme die nur noch von der Wirklichkeit übertroffen werden.

Viele Kriminalbeamte und Polizisten die zu Weihnachten verstärkt da sein müssen.

Polizeiberichte die über gehen.
“Frohe Weihnachtszeit”!

Am 24. Dezember 2017 gegen 04:00 Uhr kam es in einem Lokal im Bereich der Johannesgasse zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, bei der zwei Männer Schnittwunden durch eine Messerattacke erlitten hatten.
Nach einem kurzen Fluchtversuch gelang es den Beamten zwei Tatverdächtigen (26, 28) festzunehmen und zwei Messer sicherzustellen. Eine Person wurde wegen einer Schnittwunde am Oberarm in ein Spital gebracht.

So feiert auch das BÖSE Weihnachten ;-)

Quelle