Leute schreien auf: “Leben in Niederösterreich, wollen aber nicht ins ÖVP Lager gerückt werden”!

Frieren

Nicht allen scheint aufgefallen sein, vor den Wahlen machen manche vor nichts halt. Nicht allen scheint aufgefallen zu sein, wie die ÖVP versucht alle Niederösterreicher ins ÖVP Lager zu schieben.

Es ist die Minderheit, doch es sind Niederösterreichs Menschen, die Angst haben, das Mikl Leitner und die ÖVP Niederösterreich übernehmen, die Sache sollte nicht unterm Tisch gewischt werden.

Wird hier mit Menschen in Not auch noch grausam gespielt?

Vorbericht.

Recht oder nicht: Die Menschen in dem Land wollen sich nicht so behandeln lassen.
Der Wutbürger, Zornbürger erwacht hier in vielen.

Außer Reden nichts gewesen: Reden und Wahlwerbung für viele unter der Gürtellinie.

Viele liegen, wie die heutige Kronen Zeitung schreibt, krank in der kalten Wohnung, falls diese überhaupt noch eine haben? Sonntagsreden der Politiker treffen hier besonders in die Magengrube.

Was Mikl Leitner, Nehammer an Sonntagsreden von sich geben, sollte strafbar sein.

LH Mikl-Leitner: Energie-Schutzschirm für Wirtschaft und Arbeit ist rechtzeitig vor Weihnachten aufgespannt.

„Österreich-Wumms, den unsere Wirtschaft benötigt, muss aber noch landen“ – es muss sichergestellt werden, dass Hilfsgelder schnell bei Betrieben ankommen.

„Es ist wichtig, dass der Energie-Schutzschirm für Wirtschaft und Arbeit noch vor Weihnachten aufgespannt wurde. Denn damit geben wir unseren Betrieben und Unternehmen die dringend benötigte Planungssicherheit und Kalkulierbarkeit“, sagt Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner zur heutigen Entscheidung der Bundesregierung, den Energiekostenzuschuss für…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!