Liebe Kronen Zeitung: Ich bin baff – ihr schreibt es öffentlich

Krieg
Bild: pixabay, zib

Nun lese ich gerade die Zeilen, über Thomas Schmid und unsere Landeshauptfrau. Soll man es Mut nennen, was ihr hier schreibt? Oder soll man es die vierte Gewalt lebt, durch euch und was sich auch wenige andere sagen trauen. Nur wie lange noch?

Verstaatlichung der Journalistenausbildung, Steigbügelhalter, von gewissen Wochenmedien und auch im TV?

Ihr setzt ein Lebenszeichen der vierten Gewalt und dafür danke ich euch.

“Ich bin kein Richter”! Prozesse, die sich nicht nur Jahrzehnte ziehen und nie rechtskräftig zu werden scheinen, siehe Grasser, acht Jahre, die er vermutlich nie in Haft sein wird müssen, verurteilt, nicht rechtskräftig, Wenn dies nicht rechtskräftig wird gehe wieder ham.

Was die Politik will weiß man, viele Anwälte sitzen in dieser Politik. Medien mundtot machen. Prozesse sollen nie wirksam werden, Verfahren Teppich darüber. Und vieles mehr. Gestern hat die Zeit im Bild zwei auch einen Spiegel dieser Justiz und Politik gezeigt. Armin Wolf und Martin Tür, zwei mutige Journalisten.

Lebenszeichen der vierten Gewalt, deren Ausbildung verstaatlicht werden soll und nur bestimmte bekommen Förderung etc.

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Johanna Mikl-Leitner in der Thomas-Schmid-Falle?

Diese Unschuldsseite einer Mikl Leitner, die vertreten wird. Die Leute geben ihr die Macht.

Mikl Leitner eine Spielerin der Macht und sie wird im Jänner 2023 wieder an der Spitze von Niederösterreich stehen.

Chaos um Schmids Beugestrafe

ÖVP-Klubobleute-Tagung mit Schwerpunkt Asyl und Migration

Halbjährliche Tagung der Klubobleute der Volkspartei aus den neun Landtagen und dem Nationalrat diesmal in Wien Halbjährliche Tagung der Klubobleute der Volkspartei aus den neun Landtagen und dem Nationalrat diesm…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.