Lokalaugenschein: Mord an jungen Buchhalter der Mann war großer Autofan

KlausHausmann / Pixabay

Nach dem Mord an einen jungen Buchhalter, wurde der verdächtige, heute zum Lokalaugenschein geführt.

Seine Verwandtschaft schaute von der Nähe zu und er der verdächtige für den die Unschuldsvermutung zu gelten hat, winkte seiner Familie zu.

HEUTE berichtet folgendes: Nach dem gewaltsamen Tod eines jungen Staatsbuchhalters fand am Freitag ein Lokalaugenschein statt. Der Verdächtige grüßte seine Familie.

Der verworrene Krimi um einen hochverschuldeten jungen Buchhalter, der in einem Entwässerungskanal in Mörbisch (Bgld.) ertränkt wurde, bleibt auch über einen Monat nach dem Tod des jungen Mannes mysteriös. Ein Parfüm-Fetischist sitzt – wie berichtet – seit Mitte August in Untersuchungshaft. Er bestreitet die Tat jedoch vehement.

22-Jähriger ertränkt: Verdächtiger festgenommen