Mary Elise Sarotte – eine interessante Dame

NATO
Foto: daniel_diaz_bardillo / Pixabay License

Gestern in der Zeit im Bild 2 – wurde die Dame gefragt, warum es ihrer Meinung nach zu diesem schrecklichen Angriffskrieg in der Ukraine kam?

Sarotte  nannte einige Fakten, darunter auch die Energiewende! Die kam ihrer Meinung nach viel zu schnell und brachte nicht nur Konflikte mit Russland, sondern Kriege hätten sich dadurch ausweiten können.

Und wie es aussehe, käme es noch schlimmer, und nicht nur durch E-Autos. Aber lassen wir die Dame selbst sprechen, hier einige Videos mit ihr. Klimakleber und Umweltschützer bekommen ebenfalls ihr Fett weg, wie die Politiker, die ihrer Meinung nach total unverantwortlich agiert hätten!

Der ZIB 2 Podcast des ungekürzten Interviews ist noch bis 29.10.2023 zum Nachhören, das Video als Teil der ZIB 2 ist noch 6 Tage lang zu sehen.

Gesetzeswirrwarr, Preise, keiner kennt sich mehr aus und vieles mehr. Der Wirtschaftskrieg ist voll im Gange.

Brachte die Energiewende den Krieg?

Riskante Strategien von USA und EU

Reformpolitik Gorbatschows und die Folgen

Kiew will Waffen künftig komplett selbst produzieren

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.