Millionär werden: Ich mache es: In einem Jahr bin ich Millionär

angelolucas / Pixabay

Lieber Kurt: Ich werde hier in einem Jahr berichten, wie es mir mit deinem Vorschlägen gegangen ist. Jetzt bin ich sehr neugierig geworden.

Ich sage jetzt: In einem Jahr bin ich endlich Millionärin. Egal wer lacht, mir ist es ernst. Es funktioniert, sagt mein Bewusstsein.

In einem Jahr um diese Zeit lesen wir uns wieder, natürlich dazwischen auch.

Es gibt viele Meister, die mich dabei begleiten, Damian Richter, Kurt Trepperwein, Jürgen Höller, und viele die es noch werden wollen. Bodo Schäfer. Manche sind Milliardäre bereits.

Auch sie haben einmal angefangen, zu starten. Nun starte ich, endgültig den Gipfel entgegen und genau um die selbe Zeit nächsten Jahr bin ich ohne Rückschläge endlich angekommen. Macht mit und kommt mit mir an.

Wie es geht?

Nun da könnt ihr mit der Zeit mehr erfahren. Wir auf den Weg zum Millionär, wer teilhaben will, ebenfalls lernen will, sein Bewusstsein einsetzen will. Demnächst mehr.

Das könnte auch interessieren.