Millionär werden: Ich mache es: In einem Jahr bin ich Millionär

Reichtum
Foto: nattanan23 / Pixabay License

Das war am 18. Dez. 2018

Lieber Kurt: Ich werde hier in einem Jahr berichten, wie es mir mit deinem Vorschlägen gegangen ist. Jetzt bin ich sehr neugierig geworden.

Ich sage jetzt: In einem Jahr bin ich endlich Millionärin. Egal wer lacht, mir ist es ernst. Es funktioniert, sagt mein Bewusstsein.

In einem Jahr um diese Zeit lesen wir uns wieder, natürlich dazwischen auch.

Es gibt viele Meister, die mich dabei begleiten, Damian Richter, Kurt Trepperwein, Jürgen Höller, und viele die es noch werden wollen. Bodo Schäfer. Manche sind Milliardäre bereits.

Auch sie haben einmal angefangen, zu starten. Nun starte ich, endgültig den Gipfel entgegen und genau um die selbe Zeit nächsten Jahr bin ich ohne Rückschläge endlich angekommen. Macht mit und kommt mit mir an.

Wie es geht?

Nun da könnt ihr mit der Zeit mehr erfahren. Wir auf den Weg zum Millionär, wer teilhaben will, ebenfalls lernen will, sein Bewusstsein einsetzen will. Demnächst mehr.

Das könnte auch interessieren.

Mit ihm fing alles an und heute helfe ich Leuten wie ihm. Natürlich geht eine Art Dankbarkeit dem allen voraus. Wenn ich auch andere Meinungen teile.

Natürlich informiere ich weiter, weil gute Worte einfach heilen und Finanzen geben Sicherheit in Zeiten wie diesen überhaupt. Meine Marke: Zeit im Blick, komme und bereichere deine Seele.

Die Artikel sind in Kategorien unterteilt und jede einzelne Kategorie ist eine Einladung zum Kommen.