Missbrauch – begleitet die Opfer ein Leben lang

suju / Pixabay

Update: 18h oe24 verät wer hinter dem Missbrauch stehen sollte. Es gilt die Unschuldsvermutung. Im Netz gibt es viele Bilder des verdächtigen. Es präsentiert sich auch mit den Politikern der NEUEN REGIERUNG.

Sorry ich schreibe den Namen hier nicht, eine Frechheit wie der verdächtige sich gibt. Der kommt sicher bald frei. Der hat Macht.

Hier mehr dazu

Da darf man nicht zu viel sagen: Nur so viel was oe24 eh schreibt: Er war Berater Alois Mock.

In seiner Wohnung in Niederösterreich soll der Schwiegervater der 37-jährigen Frau – ein prominenter pensionierter Botschafter und damaliger Pressesprecher von Ex-Außenminister Alois Mock, der mit seiner Gattin im Salzkammergut ein Seehotel betreibt – die vierjährige Enkelin missbraucht haben. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Da hat die Dame des Jugendamtes sehr recht.

Weiters sagt die Dame auch: “Es muss gelingen damit, also mit den Missbrauch leben zu lernen”!

Opfer müssen sich schützen lernen, schützen vor den Mitmenschen”!

Doch gerade dies geht nicht: Weil es immer wieder zu Situationen kommt, die den Trigger auslösen. Eine betroffene: “Man hat das Gefühl man ist von Idioten umgeben”!

Will nicht mehr raus.
Mit keinem reden.
Die Leute entpuppen sich sofort als Arschlöcher wenn sie in einem eine Schwäche sehen, beschimpfen einen, wenn man sich outet.

Die Frau sagt: “Ich kann oft nicht mehr, die Augen der Leute es ist als blicke man manchmal wieder den Täter in die Augen.

Die Welt ist so Dunkel für Sie geworden.