Missbrauch – Der ehemalige Politiker soll selbst 3 facher Familien Vater sein

geralt / Pixabay

Kronen Zeitung: Der Verdächtige ist ein schillernder ehemaliger Diplomat, der auf dem glatten Parkett der internationalen Politik zu Hause war.
Der dreifache Familienvater fiel während seiner beruflichen Tätigkeit allerdings durch diverse Eskapaden und Unregelmäßigkeiten auf.
Da er aber über beste Verbindungen verfügte, verblieb er immer im Außenamt.

Er der ehemalige Politiker soll laut Kronen Zeitung immer im Außenamt gearbeitet haben!

Hier mehr dazu

Frauen töten zum vermeintlichen Schutz”
Sigrun Roßmanith, renommierte Psychiaterin und Forensikerin, sprach mit der “Krone” über diesen speziellen Fall.

Sigrun Roßmanith: Die Frage ist, inwieweit erträgt man gewisse Situationen nicht mehr: Lieber töte ich uns alle – als dich/euch jemandem zu überlassen. Hier geht es um Tötung als destruktiven Erlösungsversuch – ein untauglicher Erlösungsversuch.

Die Redaktion weiß mittlerweile wer es ist, aus Datenschutzgründen dürfen wir den Namen aber nicht veröffentlichen.