Nach 10 Jahren Vergewaltigung geklärt?

Tatort
kalhh / Pixabay

Sie soll damals erst sieben Jahre gewesen sein?
Der Beschuldigte soll durch Drogenhandel aufgeflogen sein und soll noch immer das Video am Handy von der damaligen Vergewaltigung gehabt haben?

Der Beschuldigte wurde angeblich heute in U-Haft genommen?

Gefasst nach Drogenhandel?

Auch hier muss die Unschuldsvermutung natürlich gelten

Außerdem soll es zu einem weiteren Zwischenfall gekommen sein: Gefährliche Drohung am Notruf, steht im Polizeibericht.

Polizeibericht: Sachverhalt: Am Polizeinotruf sowie bei mehreren Polizeidienststellen ging eine gefährliche Drohung gegen zwei Örtlichkeiten in Wien ein. Es kam zu Einsätzen, da an den betroffenen Örtlichkeiten auch Veranstaltungen stattfanden. Bei den Einsätzen unterstützten unter anderem Einsatzkräfte der WEGA und der Polizeidiensthundeeinheit. Als die Durchsuchungen keine Auffälligkeiten ergaben, wurde der Einsatz beendet und die Veranstaltungen konnten stattfinden. Die Ermittlungen gegen die unbekannten Täter laufen auf Hochtouren. Auch das Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung ist über den Vorfall informiert.

Festnahmen nach Angriffen auf Polizisten

Sachverhalt: 1. In Wien-Ottakring wurden Polizisten alarmiert, da ein Mann auf der Straße randalierte. Die Beamten konnten den Mann sofort erkennen und versuchten die Situation zu beruhigen. Trotz mehrmaliger Abmahnung beendete er sein aggressives Verhalten nicht und attackierte einen Beamten mit einem Faustschlag geg…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.