Nach kurzem, schweren Kampf hat Anwältin ihre Drillinge wieder!

Foto: Mylene2401 / Pixabay License

Es war ein kurzer, aber sehr, sehr schwerer Kampf: “Ohne Medien hätte ich meine Babys vielleicht nie wieder bekommen, so die Anwältin!

Das sollten alle Alleinerziehende erkennen, wie schnell es in Österreich gehen kann, dass deine Kinder weggenommen werden.

Die Videos zeigten auch, wie das Jugendamt mit den Frühchen umgegangen ist? Wie die Polizei einfach zusah. Und einige Tage darauf mussten alle drei wegen schweren Krankheitsverdacht ins AKH gebraucht werden, obwohl diese angeblich sogar bei verschiedenen Pflegeelten untergebracht waren?

Die Videos zeigen aber, wie mit den Babys umgegangen wurde, eine Schande. Wie lange diese Videos zu sehen werden?

Einfach Babys geschnappt und in die Kälte gezerrt, so schwere Vorwürfe ans Jugendamt, oder eines der Vorwürfe. Es muss die Unschuldsvermutung gelten! Die Videos zeigen aber einiges, die Babys hin und hergezogen. Die Bilder kaum zu ertragen!

“Noch wickeln”! Soll eine Mitarbeiterin des Jugendamtes höhnisch zur Anwältin gesagt haben? Auch hier gilt natürlich die Unschuldsvermutung!

Anwältin filmte alles: So lief die Kindsabnahme

Quelle, Zitat, Kronen Zeitung: Nur wenige Tage vor Heiligabend kamen Mitarbeiter des Jugendamts, flankiert von Polizisten, in die Wohnung von Promi-Anwältin Liane Hirschbrich und nahmen ihr ihre am 8. Oktober geborenen Drillinge ab. Die Szenen der Kindsabnahme wurden von der Anwältin auf Video festgehalten – das Material (siehe oben) liegt krone.at vor.

Happy, End würden wir zu so einem schweren Kampf um die eigenen Kinder nicht sagen.

Mutter…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!