Nach Sturz von Dachterrasse verstorben

Foto: Zib Pixabay

Feldkichen bei Graz, Bezirk Graz-Umgebung. – In der Nacht auf Freitag, 20. Juli 2018, stürzte ein 19-Jähriger von einer Dachterrasse.
Er erlag Stunden später seinen Verletzungen.

Gegen 23.30 Uhr stürzte der 19-Jährige aus dem Bezirk Graz-Umgebung aus bisher ungeklärter Ursache mehrere Meter von der Dachterrasse eines dreigeschossigen Mehrparteienhauses.
Aufmerksame Nachbarn leisteten sofort Erste Hilfe und verständigten die Einsatzkräfte.
Der 19-Jährige wurde in der Folge vom Roten Kreuz ins LKH Graz eingeliefert. Wie erst jetzt bekannt wurde, erlag er noch in den Nachtstunden seinen schweren Verletzungen.

Ein Fremdverschulden dürfte bisherigen Erhebungen zufolge auszuschließen sein. Die Angehörigen wurden verständigt und werden vom Kriseninterventionsteam betraut.

Quelle