Nehammer: “Die Chinesen sind die einzigen Sieger von diesem Krieg”!

China
Foto: pixabay, zib

Wie wir immer sagen: Ohne die Chinesen würde es diesen Krieg nicht geben können.

Update: Atomstreitkräfte werden in Alarmbereitschaft gesetzt.

Handelskriege: Dieses Thema hat die Welt scheinbar längst vergessen: Und dann wurden Verbündete in Russland gefunden und die Politik hat wieder alles verschlafen, weil man das einfache Volk immer mehr in die Zange bringen musste.

EU-Unsinnige Vorschriften gegen das eigene Volk, Menschen, die dadurch zerbrochen sind und vieles mehr: Die Sünden der EU sind ebenfalls sehr groß. Und jetzt ist alles eskaliert, wie wir vorhersagten: Die EU führt uns alle durch diese SANKTIONEN erst recht ins Verderben, denn auch NEHAMMER weiß wie er heute in der Pressestunde sagte: Russland hat China als Partner und Verbündeten.

Finanzieren die Chinesen sogar Putins Krieg?
Ach ja, Krieg darf man ja auch nicht sagen: Putin nennt es ja Friedensbewegung, gegen die “bösen” Nazis.

Dass sich der Präsident der UKRAINE auch nicht gerade wie ein Gutmensch verhält, ist ebenfalls Fakt. Und sein Lebenslauf spricht auch vieles aus.

Dass die Politik versagt hat, ist auch mehr als klar

Dass man jetzt sogar von Waffenlieferungen offen schreibt, ist mehr als gefährlich.

Die deutsche Regierung hat ihre strikte Haltung bei Waffenlieferungen in Konfliktgebiete nun angesichts der jüngsten Entwicklungen in der Ukraine aufgegeben. Bundeskanzler Olaf Scholz verkündete Samstagabend, dass die ukrainischen Streitkräfte mit 1000 Panzerabwehrwaffen sowie 500 Boden-Luft-Raketen vom Typ „Stinger“ unterstützt werden. Die Waffen würden so schnell wie möglich an die Ukraine geliefert.