Nein zu Arm und Krank- Es ist Unrecht

stevepb / Pixabay

Unrecht ist auch: Unternehmer die Registrierkasse bei einem Umsatz von 15.000 EURO  zu verhängen und nebenbei verdienen die kleinsten Politiker in Wien diese Summen einfach so. Im Artikel nachzulesen was Politiker verdienen.

Unrecht ist das Menschen hier zu lande um 600 EURO im Monat leben müssen und das sie nicht einmal 1200 EURO haben dürfen. Das bei jeden Groschen den der “einfache” Mensch verdient gleich mehr zu zahlen ist, das er vorverurteilt wird. Die Bürokratie die uns überschwemmt von denen die 15.000 EURO und mehr im Monat fix am Konto haben.

Doch wir haben wenige aus dem normalen Volk die das so sehen. Im Gegenteil, sie fangen ins Schimpfen an wenn sie die Botschaft hören, meinen alles sei nicht wahr und wenn auch die Politiker haben es sich verdient.

Wenn der kleine 1200 will, dann heißt es von selbigen: “Der soll erst einmal richtig arbeiten”! Manche arbeiten schon Jahre für nicht einmal 1000 EURO im Monat. Na und heißt es dann, uns geht es eh zu gut. Wir sind eh so ein REICHES LAND. Zum kotzen.

Bedingungsloses Grundeinkommen wird verlacht, obwohl es in der SCHWEIZ jetzt kommt.