Neuer Terror: Auf Mann eingestochen auf mehrere Passanten eingestochen

Kauki / Pixabay

Nicht grundlos wie die Kronen Zeitung schreibt: Das ist neuer Terror der hier geschieht.

Hier der Mann bei der Verhaftung.

Das schrieb die IS die sich ja zum Terror Anschlag in Wien bekannte auch auf Twitter.

  • Tötet sie wo es geht!
  • Wir sind alle dieser Gefahr ausgeliefert, will man diese auch noch so verharmlosen
  • Aus dem nichts kommt die Gefahr, wie es die Kronen Zeitung treffend schreibt.

Attacke aus dem Nichts

Offenbar völlig grundlos ist ein 29 Jahre alter Verdächtiger am Sonntagabend auf einem Geh- und Radweg im Vorarlberger Frastanz mit einem Messer auf einen 33-jährigen Mann losgegangen und hat ihn schwer verletzt. Ohne sein Opfer anzusprechen habe er ihm nach Angaben der Polizei in den Bauch gestochen und sei danach geflohen. Der mutmaßliche Angreifer konnte im Zuge einer Fahndung gefasst werden.

Wien: 19-Jähriger raste mit Auto auf Polizisten zu

Der junge Mann war mit Pkw ohne Zulassung und gestohlenen Kennzeichen unterwegs.

Wien. Ein 19-Jähriger Autolenker ist in der Nacht auf Donnerstag auf der Flucht vor der Polizei in Wien-Penzing auf zwei Beamte zugerast. Einer der Unformierten, die rechtzeitig zur Seite sprangen, schoss auf das Heck des Fahrzeuges. Der Mann, offenbar durch Splittereinwirkung verletzt, flüchtete weiter, stellte sich dann aber in einer Inspektion. Sein Wagen war nicht für den Verkehr zugelassen, die Kennzeichen waren gestohlen.

Elenas „Retter in der Not“ wegen Mordes verurteilt

Elena wollte nicht sterben – dessen sind sich die Geschworenen in Graz sicher. Ihr Peiniger wurde zu lebenslanger Haft verurteilt und wird eingewiesen.

Mord an 16-Jähriger: Lebenslange Haft

„Sie wollte nur sterben und ins Paradies“

Terroristen, sie haben Autos, sie verursachen auch Unfälle. Das alles wird uns verschwiegen.