Neusiedler See Mörder träumt von Neuanfang

Haft
OpenClipart-Vectors / Pixabay

“Wir sind in Berufung gegangen, ich komme da wieder raus”!

Ist er sich sicher: Auch weil man die vorige Reinigungskraft zur geheim Hure machte. Es nütze ihm sicher ist er sich klar.

“Wir machen es schon, dass Gesetz ist voller Lücken und da findet sich schon ein Ausweg für ihn. Er hält sich weiterhin für sehr schlau.

oe24:

Kannibale träumt von Neuanfang

Neuanfang. In Stein will der gelernte Schriftsetzer in der Anstaltsdruckerei arbeiten: „Er freut sich darauf“, sagt seine Verteidigerin Astrid Wagner.
Der Traum scheint so real wie ein Gerücht, über das sich Alfred U. maßlos ärgert.
Ein Lokal in Rust soll ein „Seekiller-Gulasch“ auf die Speisekarte gesetzt haben.
Es gilt die Unschuldsvermutung.

 

 

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)