Norbert Steger bei Fellner LIVE – Thema ORF Armin Wolf

geralt / Pixabay

Norbert Steger, ist Aufsichtsratsvorsitzender beim ORF.

Was er zum Thema ORF und Armin Wolf zu sagen hat, hier mehr dazu.

Norbert Steger: “Ich habe dieses Interview schlafend erlebt, war sehr müde, weil ich erst vom Ausland zurück gekommen bin. Nächsten Tag allerdings als alle Alarm riefen, habe ich es mir angeschaut”.

Quintessenz: “Lassen wir die Kirche im Dorf und Wolf ist sein Erfolg sichtlich zu Kopf gestiegen. Geschehen wird ihm allerdings nichts. Das ist halt ein echter Wolf”!

Nur den Nazi Vergleich, der ist total fehl am Platz. Wir sind halt Rechts, die anderen Links. Keiner will mehr Nazi genannt werden und an so eine grausliche Zeit erinnert werden.

FPÖ: Nennt Rot Grün Zuwanderungsfanatiker

Hier ein Bericht von oe24: