Österreich II Der Rest war Österreich!!!!!!

Krieg
Foto: pixabay, zib

Spannend war`s imma: Da kann man Hugo Portisch nur recht geben.

Nachrichten direkt aus der Front: Nachrichten die danach weiter vermittelt wurden, aufbereitet wurden, doch Kriegsreporter wie heute ein Christian Wehrschütz waren immer mehr als wichtig.

Es sind nicht nur mutige und kluge Menschen, es ist viel mehr: Zeugen der Welt. Mehr als wichtige Zeugen.

Zeitgeschichte und die Deavu`s daraus. Die man auch in den Büchern des Hugo Portisch gut nachvollziehen und verfolgen kann.

FPÖ – Steger zu EU-Asylbericht: Grenzen dicht, denn das Boot ist voll!

„Im Windschatten des Ukraine-Krieges wird Europa von illegalen Asylanten überrannt!“

Nach gestrigen Angaben der EU-Asylagentur (EUAA) stellten in den 27 EU-Staaten sowie in der Schweiz und Norwegen insgesamt rund eine Million Menschen einen Antrag auf Asyl – das sind um 50 Prozent mehr als 2021. FPÖ-Europasprecherin NAbg. Petra Steger zeigte sich über diese Entwicklung höchst besorgt und sah darin ein kollektives Totalversagen der politischen Verantwortungsträger: „Die EU schlittert von einer Krise in die nächste. Mit jedem neuen Asylbericht wird sichtbarer, dass die EU-Außengrenze löchrig wie ein Schweizer Käse ist und für die illegale Völkerwanderung kein Hindernis darstellt. Anstatt jedoch sinnvolle Investitionen in den Außengrenzschutz zu tätigen, ist die EU aktuell ein…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.