Paar bei Verkehrsunfall tödlich verunglückt

DekoArt-Gallery / Pixabay

Der Unternehmer wollte mit seiner Lebensgefährtin  eine Frühlings Ausfahrt mit dem Ferrari machen, es wurde ihre letzte.

Ein 59-Jähriger und seine 57-jährige Lebensgefährtin, beide aus Fornach, unternahmen am 15. April 2018 eine Ausfahrt mit ihrem Sportwagen. Gegen 16:20 Uhr fuhr der 59-Jährige mit diesem auf der Redleitner Landesstraße aus Richtung Waldzell kommend in Fahrtrichtung Fornach und geriet bei km 6,8 auf das rechte Bankett.
In weiterer Folge kam der Lenker dann linksseitig von der Fahrbahn ab und prallte bei km 6,65 gegen mehrere Bäume eines Waldstückes.
Durch die Wucht des Anpralles wurde der Sportwagen in zwei Teile gerissen.
Beim Verkehrsunfall erlitten beide Personen tödliche Verletzungen, Reanimationsversuche blieben erfolglos.
Die Fahrzeugbergung erfolgte durch die Feuerwehr, während der Bergungsmaßnahmen wurde der Verkehr örtlich umgeleitet.

 

 

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)