Politik steckt sich zuviel in die eigene Tasche! USER machen sich Luft

Foto: Life-Of-Pix / Pixabay License

So schreibt jemand auf X, die ÖVP lebe von der VOEST ganz gut!
Viele schreiben sich ihre Wut herunter, viele Kommentare sind sehr, sehr lesenswert!

Und wie war dies mit Türkis und Rene Benko?

Dass dies alles Steuergeld ist, von dem die ÖVP sehr gut lebe, durch den angeblich laut USERN verstaatlichten Betrieb VOEST? Ob es stimmt?

Viele USER sind nur noch wütend auf diese ÖVP, seit Kurz, Benko und Co. Doch es zeigt sich viel mehr durch SIGNA – Benko, die Millionenschweren Versorgungsposten, siehe Artikel!

Es betrifft eine SPÖ genauso, eine SPÖ die noch mehr Steuern aus dem Bürger herauspressen will!

Zu gut, schreibt ein anderer USER, den fleißigen Arbeitern bleibt kaum etwas davon!

SIGNA- Benko und die Politik, die nicht wenig verstrickt in dem allen zu sein scheint!

Medien schreiben vieles über SIGNA – Benko: Was am Ende herauskommen wird?

Schließlich kann man den Rechtsstaat nicht Rechtsstaat, nennen. Die Korruption in der Justiz weiß eh jeder!

Benko-Beben: Wer jetzt in Österreich zittern muss

Quelle, Zitat, oe24: Das Benko-Beben, das in Deutschland mit dem Baustopp beim Elbtower begonnen hat, weitet sich nun dramatisch auf Österreich aus…