Polizei Arbeit ist schwierig

Clker-Free-Vector-Images / Pixabay

In den Jahren hat sich zwar einiges verändert.
Aber als Polizist, Psychologe etc. Man muss viel vertragen und schlucken können. Auch dies gehört einmal gesagt.

Hier können nun mal Fehler und Fehlerquellen leicht entstehen.

Der heutige Fall: Hier schildern die Eltern des Täters von dem Tschetschenischen Mädchen ihre Eindrücke.

Wir alle haben aber auch diese schreckliche Video gesehen, in den Vorberichten. Wo man den Eltern nur schwer glauben kann und auch will. Jetzt soll der Vater plötzlich Dolmetscher sein? Was noch alles?

Hier der letzte Bericht der Krone.

Die Eltern sagen: „Robert wird unser Sohn bleiben, wir werden ihn für immer lieben“!

Da brauchen sich die Eltern nicht wundern, wenn jetzt die Leute noch mehr glauben, diese hätten geholfen die Kinderleiche weg zu schaffen.