Rechtsstaat oder Diktatur? Ein Richter spielt Gott und gefährdet Menschenleben

GoodManPL / Pixabay

Deutschland soll sich schämen

Herr Richter, heute wieder Gott gespielt?

Was in Deutschland möglich ist, erinnert an tiefste Mittelalter. Ein Richter der alles ablehnt. Kein anderer Richter nur immer ein Name.

Alles wird abgelehnt vom selben, Amtsgericht, Landesgericht, alles von nur dem einen unterschrieben.

Frau Merkel, sie haben ein Problem. Ist Deutschland eine Diktatur oder Rechtsstaat?

Diese Menschen haben sich an uns gewandt, weil beide nicht mehr weiter wissen. Beide haben schwere Krankheiten und können nicht kommen, sie leben in Österreich. Das die Leute nicht reisefähig sind, ist von einem Arzt bestätigt. Der selbe Richter, dass reicht nicht, die bekommen eine saftige Strafe obendrein. Beide haben Lungenentzündung mit 39° Fieber. Der Arzt war im Haus. Der Richter will beide nach Deutschland zitieren!

Frau Merkel ihr Land ist eine Angelegenheit für Amnesty International und dieser Richter gehört dringend näher angesehen.

Was sich in ihrem Land abspielt, ist die größte Schande. Diese Menschen sind Österreicher, keine Flüchtlinge. Was ist in Deutschland los?

Es ist alles noch viel schlimmer, falls es jemand liest, e – mail an uns. Schleunigst. Die Menschen sind auch selbstmordgefährdet. Sie brauchen Hilfe.

Unterlassung dieser Hilfe könnte ihr Todesurteil sein! Frau Merkel ihr Land ist eine Schande. Ein Richter der Gott spielen kann!