REWE Chef ärgert sich zu Recht über Österreichische Politik

congerdesign / Pixabay License

Nicht nur er, auch andere Firmen stöhnen bereits unter dem Druck, Zwang; Verbote der Politik

Aber auch diese Diskussionen sind alles andere als neu.

Es wird noch viele Arbeitsplätze kosten, nicht nur der Handel ist sehr betroffen, sondern auch Zulieferfirmen, Kunststofffirmen und viele mehr.

Auch Fleisch höher besteuern will, wieder mit dem BIO Schmäh in vielen Produkten zu kommen. In Wirklichkeit ist alles nur ein Grund, erstens teurer machen, zweitens mehr Steuern drauf.

Wir Unternehmer zahlen immer mehr drauf und viele kämpfen. Wir können unsere Angestellten nicht mehr bezahlen, sie müssen unbezahlte Überstunden machen und die Familie und auch die Angestellten selbst leiden darunter.

Problem zwei: Wir bekommen immer weniger Produkte, die Firmen haben die Bürokratie in Österreich satt.

Das schreibt die Presse dazu, auch sehr interessant.

Österreich, es geht immer mehr abwärts.

Den Zoll den sich Kurz für Österreich vorstellt. Daran wollen wir gar nicht denken, was dann los ist. Da kann keiner mehr versprechen, dass man täglich Brot bekommt.

Was bereits so läuft, Millionen Eier vernichtet wegen Preise.