Russland und China. Russland, Gas für China und noch viel mehr

Zeitwende
Foto: pixabay, zib

Update: Und heute diese Meldung

Zeitenwende, oder das grausame Spiel, welches es ohne China nicht gegeben hätte? China baut immer mehr die Wirtschaftsmacht aus. Russland ein Handlanger China`s?

Auf der anderen Seite: Ukraine und USA, wie die EU? Putin, der meinte: “Angriff ist die beste Verteidigung”! In dem Fall wohl nicht. Zu viel Leid, Schmerz, Trauer auf beiden Seiten.

Weil Medwedew immer wieder mit nuklearen Waffen droht? Was, wenn die Ukraine ebenfalls solche Waffen bekommt? Den USA reicht es auch mit diesen Drohungen von Medwedew und Putin.

Diese Meldung lässt aufhorchen und die ganze Situation von einem weiteren Blickwinkel aus betrachten.

Putin hält sich an Russischer, Chinesischen Beziehung fest.

Ex-Kreml-Chef Medwedew: Ohne Sieg zerfällt Russland

China sieht sich scheinbar jetzt schon als Sieger dieses Krieges?

Wenn Russland zerfällt, wie Medwedew siehe, Quelle ORF meint: Wer glaubt ihr, profitiert davon?

Und die mehr als schrecklichen Auswirkungen daraus auf die EU.

Damit kommt es noch mehr zur Teuerungswelle in Österreich und der EU. Und wieder scheint es die Politik nicht wirklich wahrhaben zu wollen. Im Gegenteil, China kauft immer mehr Deutschland, siehe Berichte. Damit hat in Wahrheit auch Russland immer mehr Einfluss auf die EU und natürlich Deutschland und andere Länder wie auch Österreich. Preise steigen, man will das Volk nicht nur durch den Krieg brechen.

Teuerung und für leistbares Wohnen statt schwarz-grün-roter Doppelbödigkeit!

Diese Meldung lässt aufhorchen und die ganze Situation noch einmal von einem anderen Blickwinkel einzusehen.

Quelle, Zitat, ORF: Ex-Kreml-Chef Dmitri Medwedew hat Forderungen von US-Präsident Joe Biden in Warschau nach einem Rückzug russischer Truppen aus der Ukraine zurückgewiesen. „Wenn die USA aufhören, Waffen an das Regime in Kiew zu liefern, dann endet der Krieg“, schrieb der Vizechef des russischen Nationalen Sicherheitsrates heute auf Telegram.

„Wenn Russland die militärische Spezialoperation beendet ohne einen Sieg, dann wird es Russland nicht mehr geben, es wird in Teile zerrissen.“ Medwedew kritisierte, dass sich US-Präsident Joe Biden von Warschau aus vor polnischen Bürgerinnen und Bürgern an das russische Volk gewandt hatte.

Ein Politiker verspricht mehr als der andere und bald s…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.