Schwere Körperverletzung mit Axt auf Nachbarn

geralt / Pixabay

Am 20. April 2017, gegen 19:45 Uhr kam es einem Wohnhaus im Bezirk Reutte zu einer laustarken verbalen Auseinandersetzung zwischen Hausbewohnern.
Dabei schlug ein 28-jähriger Österreicher plötzlich, nach bisherigem Ermittlungsstand mit einer Axt, auf einen 35-jährigen Deutschen ein.
Der Mann erlitt schwere Verletzungen am Arm.
Er wurde in das Krankenhaus Reutte eingeliefert und von dort in die Klinik Innsbruck überstellt.
Der 28-jährige Tatverdächtige flüchtete vom Tatort. Er konnte gegen 23:00 Uhr in seiner Wohnung von der Polizei festgenommen werden.
Derzeit werden Ermittlungen und Zeugenbefragungen zum genauen Tathergang durchgeführt.

Kronen Zeitung.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)