Schwere Vorwürfe an den Vater von Lisa – Maria Kellermayr

Interview
Foto: geralt / Pixabay License Symbolbild

Ein Aufschrei, nachdem dieser der Kronen Zeitung ein Interview gab, von Lisa – Maria Kellermayr engsten Vertrauten.

Update: “Jetzt gehen sie auf Lisa – Maria Kellermayr Mutter los”!, so Meldungen. Mehr für unsere Leser. Eltern vom Opfer nun im Focus

Vater und Tochter sollen laut Insiderwissen kein gutes Verhältnis gehabt haben? Es muss die Unschuldsvermutung gelten.

Es muss für den Vater die Unschuldsvermutung gelten: Trotzdem es endet immer wieder dann, wenn es in der Familie nicht stimmig ist. Freunde einen in den Rücken fallen, Nachbarn schlecht reden, oder einem gar anders auch noch schaden.

Mehr für unsere Leser.

Die Warnung beginnt mit: “Achtung, vertraut diesem Mann nicht, der sich Lisa – Marias Vater nennt, Sie hat mir gesagt, welche Schwierigkeiten er ihr macht, es soll eher Rechts sein und der FPÖ angehören”? Nella die Frau, die den mutmaßlichen Täter in wenigen Stunden ausfindig gemacht haben will, schrieb dies auf Twitter.

https://twitter.com/n3ll41/status/1556195391770705921

Wer ist der Vater? Was macht er beruflich? Auch der Vater soll Impfgegner sein.

Er stellte sich , gab der Kronen Zeitung …