Schweres Feuer auf HP Doskozil: Auch von Medien

Andreja Katic und Mag. Hans Peter Doskozil
Andreja Katic und Mag. Hans Peter Doskozil | Foto von Bruno Toic, MORS [CC BY 3.0], via Wikimedia Commons

Kein leichter Start, da braucht man eine dicke Haut, muss viel über sich ergehen lassen, wie es scheint.

Man muss aber auch die Krankheit eines HP Doskozil ansprechen dürfen: Armin Wolf zeigte damit auch Mut und wir finden, der Wähler hat ein Recht darauf, den Politiker akustisch zu verstehen, der zu ihm spricht, was in vielen Fällen bei HP Doskozil nicht gegeben ist wie Menschen meinen. Und das muss man noch sagen dürfen, Danke Herr Armin Wolf für ihren Mut.

Ja, mit dieser Stimme Wahlen gewonnen, wie HP Doskozil meinte, aber dazu braucht es viel Vertrauen.

Viele Schüsse, viel Feuer an Hans Peter Doskozil: Was hier Medien schreiben. Zeit im Blick würde sich dies nicht trauen. Und immerhin gibt es eine gewisse Ethik und Moral. Wir als Drehscheibe zeigen aber nur was dritte machen und sich trauen.

Auf Twitter geht es natürlich auch dementsprechend rund. Vor allem geht es auch um dieses Thema.

ZiB2-Aufreger: Wolf konfrontiert Doskozil wegen seiner Stimme

Ergibt „kein schönes Bild“

„Dass ich feig wäre, kann man mir nicht vorwerfen“

Man muss aber auch Krankheiten ansprechen dürfen, der mögliche Wähler hat ein Recht darauf, die Botschaften des Politikers auch verstehen zu können. Wie man jetzt auf Armin Wolf losgeht, finden einige auch nicht gerade fair nur, weil dieser den Mut hatte, die Krankheit von HP Doskozil anzusprechen.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.