Sellner LIVE: Er spricht nach der Demo wie er es sah und die geheime Spenderliste

SplitShire / Pixabay License

Zeit im Blick verbindet alle Meinungen.
Wir lassen Menschen ihre Meinung.

Sellner regt sich eh auf weil alles (Datenschutz) offen gelegt wird. Spendenliste.

Sellner dankt 300 Helden.
Standard schreibt und Heute schreiben, es seien aber nur 100 gekommen?
Was stimmt? Da kann man sich nur seine Wahrheit bilden, und die Hintergründe beleuchten. Egal ob 100 oder 300. Fakt ist, Sellner kann man nicht stoppen. Zu viel Hilfe aus dem Reichen Amerika. Deshalb ist auch FBI und CIA hellhörig. Aber nicht nur deswegen. Die gesamte Österreichische Entwicklung steht unter Beobachtung. Übrigens auch Chinesen und Russen sind nicht untätig und viele andere auch: Wer genau? Sie sind überall. :-)

Der ganze BVT Streit schadet unserm Land sehr. Wie sehr, nun man bekommt es eh immer wieder zu lesen. Geheimdienste, keine Information mehr an Österreich und so weiter.

Jeder hat ja eine andere Geschichte, damit hat er auch eine andere Wahrheit.

Die RESONANZ zeigt ihm durch Schwingungen seine Wahrheit. Ist aber ein anderes Thema, nun die Wahrheit des Martin Sellner.

Demo, Samstag 13. 4. 2019