Servus TV bürgt für Qualität: Talk im Hangar 7

AbsolutVision / Pixabay License

Diesmal danke ich vor allem den Gästen. Die uns in der Kritik der GRÜNEN recht geben.

So sagen Landwirte

  • Die GRÜNEN zerstören uns und die Umwelt
  • Der Gast zeigt auf, die ÖBB setzt viel mehr auf Glyphosat wie wir Bauern.
  • Die Freitags Demonstranten seien die GRÜNEN, Aufwiegler und die, die mit der weißen Weste dastehen wollen, sagen die anderen Gäste. Obwohl KOGLER heute blau angezogen sei, aber die Flecken auf dem Hemd seien nicht bio. ;-)
  • Ein anderer Gast sagt: Die GRÜNEN schaden der Umwelt, nicht CO2 Die GRÜNEN sind faul und würden stinken.
  • Ein weiterer sagt: Die Unternehmer würden für dieses Land am meisten leisten und die Arbeitnehmer. Die GRÜNEN seien dabei dies alles zu zerstören aber fett abzukassieren, wie die Dame in Brüssel die jetzt 70.000 EURO im Monat bekäme
  • Auch der Skandal der GRÜNEN mit dem Spenden wird angesprochen und Glawischnig mit  einem Huhn verglichen, die zum Fuchs gegangen sei.
  • Ein anderer Gast fragt Kogler warum er nicht in Brüssel sitzt? Kogler: „Ich bin kein Experte in Landwirtschaft“!
  • Die Gäste sind sich einig, GRÜN gefährde die Wirtschaft und treibe viele in die Ohnmacht und Hilflosigkeit.

Kogler: „Ich bin an allem unschuldig“!

Sehenswerte Sendung: Talk Spezial: Servus TV von 19. 9 Uhrzeit 23:45h

Gast war Werner Kogler, der sich seinen Kritikern stellte, es waren nur Kritiker gegen GRÜN. Die,  die alles weiter zerstören würden, würden diese wieder im Nationalrat gewählt. Noch mehr Chaos will keiner. Wird aber kommen, wenn die Wähler wieder GRÜN in den Nationalrat hieven.