Sicher ist gar nichts: Die Weltkultur schwächelt und China zieht viele mit hinunter

China
Foto: AbsolutVision / Pixabay License

Schwache Wirtschaft: China, die strengen Coronaregeln und andere Maßnahmen brachten China mehr als ins Schleudern.

Ob jetzt noch aus diesen Geschäften etwas wird? Made in China, schaut nach Corona anders aus.

Chinas Wirtschaft ist ins Wanken geraten und zieht natürlich andere Länder mit runter.

Die Worte XI hören sich aber fast so an, wie bei unserer Regierung, siehe Bericht.

Konsum hat Long Covid, wie der Standard berichtet.

30 Jahre stiegen die Preise im Immo-Sektor. Eigentumswohnungen waren für die Chinesen so beliebt wie in Österreich und Deutschland

Quelle, Zitat, Standard: Präsident Xi Jinping spricht von langfristigen Zielen bei Bildung, Gesundheit und Lebensmittelversorgung, die er über kurzfristigen materiellen Wohlstand stellt. Er mahnt die Bevölkerung zur Geduld. DER STANDARD hat sich angesehen, wo es überall hakt.

Die Stabilität des EUROS in Gefahr?
Der digitale Euro der viele verunsichert?

FPÖ – Wurm: „B�…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!