So viele Bundespräsidenten Kandidaten wie nie

Foto: GDJ / Pixabay License

Doch es scheint jetzt schon fest, wer das Rennen macht.

Zum Winnetou Verbot, auch hier schweigt Van der Bellen und liest auf TikTok lieber Micky Maus.

Egal wie man von Seiten, vor allem blau, auf Van der Bellen schimpfen mag, er wird Sieger und lacht sich ins Fäustchen. Allein die Millionen an Spenden, machten ihm schon jetzt zum Sieger.

Die Freiheitlichen haben keine Chance auch mit noch solchen Rundumschlägen gegen Regierung und Van der Bellen.

Quelle, Zitat, oe24: Kickl im Bierzelt die Lage der Nation aus blauer Sicht dargelegt. Zur Filmmusik von Winnetou – laut Kickl “noch eine anständige Rothaut, die tausendmal lieber die Friedenspfeife raucht als das Kriegsbeil ausgräbt” – trat er in der “tollen Stadt auf die tolle Bühne”. Richtig “Gänsehaut” habe er bei der Melodie bekommen, denn die aufspielende John Otti Band mache sich möglicherweise strafbar wegen des “schweren Delikts der kulturellen Aneignung”.

Da kommen wir schon zum Winnetou: Auch dazu schweigt Van der Bellen.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.