Sohn der Mutter ermordete war angeblich Psychisch krank

psyche
DKunert / Pixabay

Was die Polizei sprachlos macht, ist der Sohn war auch angeblich in Behandlung.

Das braucht keinem wundern, dass dieser endgültig durchdrehte.

Falls eine Retraumatisierung in der Behandlung stattgefunden hat, braucht sich hier keiner wundern.

Viele Therapeuten lösen Traumata erneut aus, dies gehört endlich einmal an die Öffentlichkeit. Viel Geld zahlen Klienten und bekommen oft auch wenig Hilfe.

Weil es diese in dem Sinn nicht gibt. Es gibt nur Werkzeuge die der Therapeut in die Hand gibt. Das ist so, wie wenn der Mechaniker sagt, ich gebe dir Werkzeug, reparieren musst du dein Auto selbst.

Oder ganz tragisch gesagt. Ich mache dein Auto noch mehr kaputt, damit ich mehr für Werkzeug verlangen kann und Zeit.

Wird dein Auto unfahrbar? Kannst du die Schulden nicht mehr bezahlen, Pech gehabt.