Sollte man den Stefanitag kennen?

moniOnline / Pixabay

Bei Christlichen Märtyrer stellen sich bei so manchem die Haare auf!

Im Buch der Hebräer steht: Nur ein Opfer hat Gültigkeit, das Opfer Jesus Christus.

Wer daran glaubt ist frei von jeder Schuld und Sünde. Amen.

Was heute gefeiert wird, kommt für viele in die Irrlehre. So bekommen viele auch Unbehagen. Und fühlen sich wieder in  die Irre geleitet. AMEN.

Auch in ORGIN findet diese Irrlehre ihre Zuhörer und Leser. Weil vieles in der Kirche versucht bis heute zu verwirren und zu fesseln.

Weihnachten ist nur kurz.

Hier mehr dazu, wer war dieser Stefanus?
Was will man uns damit sagen? Warum dieses Gefühl der Dunkeheit? Wo ist die Rettung und Erlösung?
Warum mussten so viele kleine unschuldige Babys durch Herodes sterben?
Warum wurden Maria und Josef durch die Heiligen 3 Könige an Herodes verraten?

Warum kam erneut die Dunkelheit, auch durch den Opfertod Jesus Christus?
Warum verkauft man auch den Christen den Tod als Rettung und Erlösung und wundert sich dann über Selbstmörder?

Warum kennt so mancher Priester nicht einmal seine eigene Bibel?

 So wurde auch Christus nur einmal geopfert, um die Sünden aller Menschen wegzuschaffen. Hebräer.

Keine Kriege mehr, kein Kampf, keine Märtyrer, Nur Jesus Opfer hat Gültigkeit, Amen.

Die Katholische Kirche vermischt, Jüdisches und Christliches. Soll sie, doch es kann nur einen Erlöser und Märtyrer geben, egal wie viele geopfert wurden und sich selbst geopfert haben. Amen.

Das Leiden dürfte nicht mehr sein, schon gar nicht von Gott auferlegt. Den mit dem Tod Jesus Christus, sollte Erlösung und Rettung für ewig sein. Amen.

Nur dieses Opfer sollte Gültigkeit haben! Was ist geschehen?
Was macht die Kirche? Jeder kann es sich nur selbst beantworten.