SOS Rechtsstaat: Auch ihr Auto ist betroffen erstens nicht mehr leistbar – zweitens drohen immer mehr Schikanen

SOS Auto
Foto: pixabay, zib

Autofahren wird bald für viele nicht mehr leistbar sein. Zweitens wie berichtet drohen Schikanen, wie Wegfall der Zulassung und auch beim Pickerl drohen weitere Schikanen. Auf keinen Fall wird es leichter für die Autofahrer.

Klimakleber und vieles mehr. Sie sollen sogar untereinander streiten, Klimakleber und Freitags Demonstranten? Haben zumindest mehrere Medien berichtet?

Bleiben Klimakleber straffrei?
Immer wieder demonstrieren die gleichen, trotz Strafandrohung? Immer mehr Autofahrer drohen die Nerven zu verlieren!

Kaineder: E-Fuel Träumerei der Kanzlerpartei gefährdet österreichische Automobilindustrie

Linz (OTS) – Bundeskanzler Karl Nehammer besucht heute mit Landeshauptmann Thomas Stelzer die Baustelle der neuen Elektroantriebsproduktion im BMW-Werk in Steyr. Schon im Vorfeld des Besuchs luden Nehammer und Stelzer mit der Parole ein, sich anzuschauen, wie Klimaschutz ohne Verbote funktionieren könnte. Ein Slogan, der sich aber nur auf die von Nehammer und Stelzer in den vergangenen Wochen ventilierten Aussagen zur E-Fuels-Diskussion beziehen kann. Umso verwunderlicher ist daher, warum die beiden ausgerechnet das BMW-Werk in Steyr besuchen das sich in einem 1 Milliarde schweren Transformationsprozess hin zu E-Mobilität befindet. Schon 2025 sollen in Steyr 600.000 Elektroantriebe vom Band laufe…