Strache: FPÖ-Neuwahlanträge liegen im Nationalrat und müssen nur unterstützt werden

bykst / Pixabay

„Die freiheitlichen Neuwahlanträge liegen im Nationalrat – es liegt nur an SPÖ oder ÖVP, diese zu unterstützen und ihr Leiden zu beenden“, erklärte heute FPÖ-Bundesparteiobmann HC Strache im Zusammenhang mit dem Rücktritt Faymanns.

Das Chaos, das diese Regierung permanent erzeuge, sei den Österreicherinnen und Österreichern schon lange nicht mehr zumutbar. Neuwahlen seien der einzige Ausweg aus der Dauerkrise, unter denen unser Land „dank“ SPÖ und ÖVP zu leiden habe. Das Chaos sei schon bisher sehr groß gewesen und habe sich jetzt noch vergrößert – und ein Ende dieser chaotischen Entwicklung sei nicht absehbar.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.