Terrorgefahr: Was sind die Fehler von Behörden und Politik

Nun am Runden Tisch wird sehr viel über die Fehler der Behörden und Politik gesprochen. Aber auch in anderen Sendungen gibt man Aufschluß

  • Eine falsche Gutmensch Politik sprich Flüchtlingspolitik
  • Aufnehmen, aufnehmen, obwohl viele nicht einmal je Arbeit bekommen können, weil die Arbeitslosigkeit im eigenen Land so groß ist wie vor den Weltkriegen. Wir haben heute mehr Arbeitslose als in den Geschichtsbüchern der Weltkriege steht.
  • Falsche Hilfen
  • Sprich immer alles auf die Armen nicht integrierten  “Ausländer schieben, die “Armen” die keine Chance haben. Dabei kommen viele hier einfach nicht zurecht Karin Kneissl
    Nahost-Expertin

Untersuchungen nicht zulassen, keine Zusammenarbeit. Dschihadisten immer wieder ins Land lassen. Nicht zu wissen wer mit den Flüchtlingsströmen kommt und vieles mehr.

Hier das Video was für sich spricht.

Und mittlerweile sagen viele in den Medien das selbe. Die Politik Geiselt die welche aufklären sollen und schützt die mutmaßlichen Terroristen.

Am Runden Tisch diskutierten:

Am “Runden Tisch” bei Ingrid Thurnher

Konrad Kogler
Generaldirektor für die öffentliche Sicherheit

Karin Kneissl
Nahost-Expertin

Moussa Al-Hassan Diaw
Islamismus-Experte

Roland Adrowitzer
langjähriger ORF-Korrespondent Brüssel

Flüchtlinge kommen in Massen: Doch es gibt keine Wohnungen, keine Bildung oder kaum Bildung und sie können unsere KULTUR nicht verstehen, bzw verachten sie. Auch wenn sie Deutsch sprechen ändert es sich nicht. Ihre Kultur bleibt ihre Kultur. Und viele freuen sich über diese Anschläge. Sagte gestern ein Experte.

Die Linke Politik will es nicht verstehen, bringt uns immer mehr in Gefahr und wird ebenfalls immer gefährlicher. Sagte dieser Experte ebenfalls.

Gerade in den Nachrichten N24-Sie werden hier geboren, ihre Eltern sprechen oft kaum Deutsch. Erziehen sie in der Tradition der Eltern. Sie wollen sich unser Land untertan machen. Die Eltern heizen sie oft auf, egal wie sehr sie dies dann vor den Behörden bedauern. Europa ist anders geworden, unfreier, viele verlangen ihre Tradition anzunehmen und schleichend kommt es ohne dass dies wirklich viel bemerkt wird.

“Europa ist in großer Gefahr. Wenn sie auch Deutsch sprechen die Migranten doch sie haben eine andere Kultur. Das hat sich jetzt schon zu oft bewiesen so ein weiterer Experte”!