The Secret und das Gesetz der Anziehung

Anziehung
Foto: Mohamed_hassan / Pixabay License

Das Gesetz der Anziehung: Viele Bücher wurden danach geschrieben, viele versuchten es, The Secret gleich zu machen.

Es muss Geld da sein, um noch mehr Geld daraus zu machen. Oder man braucht einen sehr guten Plan dahinter. Von nichts kommt nichts und dies ist nicht nur ein Spruch.

Mit Domain Handel Geld verdienen? Viel Geld verdienen?

Wir wissen nicht, was vorher hingesteckt wurde: Der Domainkönig kommt aus einem Haus, hat eine Familie, die mit Luxusautos handelt! Nur wusste er und hatte die Möglichkeit diesen Luxus zu vermehren. Die Klugheit, die Kraft, mit seiner Partnerin zusammen und Kontakten, die ihm stärken, statt schwächen. Doch dieses kommt schon aus dem Elternhaus und ihm liebende Personen.

Er und seine Frau geben sich sympathisch und sind es sicher auch.

Ich mache hier keine Werbung für die zwei. Doch man schafft es nicht, hat man nicht den Rückhalt und Hilfe von da und dort. Das kann man sagen.

Domainhandel
Wie schon im Beitrag über das Millionengeschäft mit Domains steht, kann sich der Inhaber bestimmter Domainnamen mit einem einzigen Wort Millionen verdienen. Wer um die Jahrtausendwende oder gar früher schon bestimmte Domains für ein paar Euros oder Dollars registrierte, brauchte nur eigentlich zusehen, wie deren Preise stiegen.

Da kann man in der Schule schlecht sein, manche konnten nicht einmal lesen und schreiben. Fuhren aber in der Formel eins und wurden Weltmeister.

Manche besuchten gar keine Schule und schafften es. Nenn es Schicksal.

Sie nannten ihn Domainkönig, nein, sie nennen ihn Domainkönig!

Heute hat er viel mehr, schaut man auf seine Webseite, Immobilien, viele G…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.