Tod im Hallenbad: Mysteriöse Umstände und 3 Tote jugendliche

422737 / Pixabay

Was geschah in diesen Hallenbad?

Eine Gruppe Jugendlicher wollten in einen privaten Hallenbad schwimmen gehen. Es war ihr letzter Bade Ausflug. Als sie in das Wasser stiegen, starben sie.

Es wird von einem Stromfluss gesprochen und dann wird es wieder dementiert.

Keiner weiß wirklich was in diesen Hallenbad des Grauens geschehen ist.

Mordkommission ermittelt

In einem Wohnpark in Bergheim-Ahe sind drei Menschen tot aufgefunden worden.

Wie ein Sprecher der Polizei im Rhein-Erft-Kreis BILD bestätigte, sind die Personen im Schwimmbad der Wohnanlage ums Leben gekommen.

Es soll sich um einen Jugendlichen und zwei Kinder handeln, die miteinander verwandt sind. Laut Polizei soll ein Anwohner die drei Leichen gegen 13 Uhr im Schwimmbecken treibend gefunden haben.

Ersten Ermittlungen zufolge könnten die Personen in dem Schwimmbecken bei einem Unfall mit Strom ums Leben gekommen sein. Eine Mordkommission ermittelt vor Ort.

Die drei Toten sollen Rumänen sein. Notfallseelsorger betreuen rund um das Schwimmbad zurzeit rund 70 Familienangehörige. Einige von ihnen sind vor Ort zusammengebrochen. Inzwischen ist eine Einsatzhundertschaft aus Köln angerückt, um die Situation zu beruhigen.

Hier der ganze Artikel