Vater schlägt 6 jährigen Sohn halb Tod- Nachbarn eilten zu Hilfe

Alexas_Fotos / Pixabay

Danke an diese Nachbarn, das Kind schrie vor Schmerzen. Der “Vater” trat weiter auf ihn ein.

6 Jahre ist das Kind wie die Polizei berichtet und der “Vater” trat auf den kleinen Buben ein, obwohl dieser am Boden lag und sich nicht mehr rührte.

Nachbarn hörten die Schreie.

Hier der Polizeibericht

Am 28.3.2016 gegen 14.30 Uhr schlug in einer Wohnunterkunft in Wien Liesing ein 28-jähriger Mann mehrmals seinen 6-jährigen Sohn. Nachdem der Bub zu Boden gestürzt war, trat der Vater noch mit den Füßen gegen den kleinen Jungen. Andere Hausbewohner hatten die Tat beobachtet und waren dem Buben zu Hilfe geeilt. Der 6-Jährige wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Spital gebracht, der Tatverdächtige wurde festgenommen

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)