Vater soll Sohn (2) mit dem Auto überrollt haben?

Auto
Foto: pixabay, zib

Es soll ein schrecklicher Vorfall gewesen sein, der Vater wollte gerade ausparken und soll dabei seinen Sohn übersehen haben?

Das Kind wurde schwerst verletzt in KH geflogen: Es ist kein Einzelfall, immer wieder werden Kinder auf die Art unbemerkt von Autolenkern oder Traktorfahrern, LKW angefahren.

Immer wieder gibt es solche traurigen Berichte:

Von Traktor überfahren: Dreijährige tot

Aus dem Archiv: Hier gibt es sehr viele traurige Fälle.

Traurige Fälle: Fahrlässigkeit? Stress? Und viele andere Dinge führen dazu.

Quelle, Zitat, ORF: Zu einem schweren Unfall ist es Mittwochabend im Bezirk Zwettl gekommen: Ein dreijähriges Mädchen wurde von einem Traktor niedergefahren. Das Fahrzeug wurde vom Großvater des Kindes gelenkt. Das Mädchen verstarb noch an der Unfallstelle.

OÖ: Bub erfasst Mutter mit Traktor

Ein Bub (9) fährt mit Mamas Traktor? Fahrlässigkeit?

Kind (6) von Vater überrollt und tödlich verletzt