Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang im Bez. Baden

Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib
Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib

Am 30.04.2017, gegen 17:00 Uhr lenkte ein 45-jähriger Mann aus dem Bezirk Mödling sein Motorrad auf der Landesstraße 4002 von 2572 St. Corona/Schöpfl kommend in Richtung Neuwald, Bez.
Baden NÖ. Auf Höhe Strkm 1,450 kam der Motorradfahrer aus noch unbekannter Ursache von der Straße ab und geriet in die rechts daneben verlaufende Regenrinne und kam dabei zu Sturz. Durch den Sturz erlitt der Motorradlenker so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)