Vermutlich viele Fake News zum Fall Benko?

Foto: PublicDomainPictures / Pixabay License

Da wird auf Twitter gezeigt, wie angeblich die Klobürste von Benkos WC versteigert wird, Klopapier, WC Sitze etc. dazu?

Das Lachen verhallt zwar, angesichts, was auf uns Steuerzahler zukommt. Aber ansonsten!

Viele Fake-News über den Fall Benko sind unterwegs, soviel steht auf alle Fälle angesichts dieser Meldungen im Raum.

Fall Benko und die Politik!

Keine Fake News, nicht alles zumindest!

FPÖ – Hafenecker: Benko und Ho – die schwarzen „Familienmitglieder“ sind ein Spiegelbild der ÖVP

COFAG-Untersuchungsausschuss wird eventuelle Bevorzugungen durch die ÖVP schonungslos aufarbeiten

„Was sich seit rund zwei Monaten im Umfeld der Volkspartei abspielt, ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Eine Signa-Firma nach der anderen rasselt mit Milliarden Euro an Verbindlichkeiten in die Insolvenz – und Ende ist noch immer keines absehbar. Gleichzeitig werden schwere Vorwürfe gegen Martin Ho erhoben. Er soll Mitarbeitern ihr Gehalt nicht ausbezahlt haben – und jetzt steht er auch noch im Verdacht, seiner Ex-Frau mit dem Umbringen gedroht zu haben. Für alle Genannten gilt die Unschuldsvermutung, aber man muss sich schon fragen, wa…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.

Quelle
APA-OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschliesslicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders!