Versagen- Behörden und Politik

Ben_Kerckx / Pixabay

Schock.

Nichts anderes kann man schreiben. Schock. Versagen der Beamten und Politik Versagen trotz Überwachung. Es wird verboten bestimmte Überwachungen zu machen: Welche genau. Das  ZDF erläutert dies in den Spezial Sendungen.

Zum Beispiel

Verdächtige werden bzw. wurden auf freien Fuß angezeigt. Verharmlost wird der Terror noch immer verharmlost. IS bzw. Dschihadisten dürfen sich frei bewegen. Wie bei uns dürfen sie aus den Kriegsgebieten wieder einreisen.

So wurden Waffen (Maschinengewehre und ein Sprengstoffgürtel am Flughafen gefunden) Bitte wie konnten sie die Waffen und den Sprengstoffgürtel in das Flughafengebäude schuggeln?

So viele Menschen sind jetzt tot oder schwerst verletzt, traumatisiert. Viele werden ein Leben lang zu kämpfen haben.

Das Versagen liegt  in der Überwachung, bei den Beamten und der Politik?

Da laufen die Terroristen mit ihren Koffern ins Flughafengebäude. Und bumm. Terroristen die gestern vielleicht noch verhört wurden. Laufen heute in die Flugzeughalle und töten und verletzen weiter Unschuldige Menschen.