Videos – Leihst du noch in der Videothek oder streamst du schon?

JESHOOTS-com / Pixabay License

Videothek war gestern.

Hat man es schon in den 1990 den Videotheken schwer gemacht zu überleben. Streamt man heute. Und gerade große Firmen lassen sich die neuen Verleihgeschäfte nicht entgehen.

Netflix, sind die ehemaligen Blockbuster Videotheken, die es in Österreich in einem übergroßen Angebot schon damals gab. Heute eben NETFLIX

Doch man weiß, auch wenn PRIME Video gehört, niemanden anderen als Amazon, oder A1 und viele mehr. Warum machen die diese Geschäfte? Haben sie nicht genug mit Online Shoppen zu tun?

Wie konnte Netflix so viel erreichen? Prime und Netflix, ernähren heute ganze Schauspieler und ihre Leute hinter der Kamera!

Sie machen nämlich neben den Kauf und Verkauf von DVD eigene Fernsehserien.

Interessant wie sich alles auch in den Medien gewandelt hat.

Hier ein weiterer Interessanter Artikel dazu.

Und es geht weiter wie jetzt TV Media vermeldet spielt auch bald der Apfel in den ganzen Spiel eine große Rolle. HP ebenfalls und viele mehr. Spiel im großen Videoladen auf dem Computer, Handy und TV und vieles mehr.