Vorfreude auf Weihnachten – Mädchen (4) erlebte Weihnachten nicht mehr

HolgersFotografie / Pixabay

In zwei Tagen sollte ihr Christkind kommen, doch das Mädchen (4) Jahre erlebte Weihnachten nicht mehr.
Die Geschenke waren gekauft, alles vorbereitet für das Fest. Doch es fand kein Fest mehr statt.

Kronen Zeitung:

Mädchen (4) von Vater mit Auto überrollt – tot!

Polizeibericht

Eichkögl, Bezirk Südoststeiermark. – Am 22. Dezember 2017 wurde ein vierjähriges Mädchen von einem Pkw erfasst und erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Gegen 12:30 Uhr fuhr ein 34-Jähriger mit seinem Pkw über den Zufahrtsweg in den Hofbereich seines Anwesens.
Dort drehte er sein Fahrzeug um und schob verkehrt zurück.
Zur gleichen Zeit lief seine vierjährige Tochter vom Schulbus kommend über die angrenzende Wiese ebenfalls in Richtung Hofbereich.
Der 34-Jährige dürfte seine Tochter beim Rückwärtsfahren übersehen und sie mit seinem Fahrzeug erfasst haben.

Das Mädchen wurde durch das Rote Kreuz Markt Hartmannsdorf und einen Notarzt des Rettungshubschraubers erstversorgt und anschließend mittels Hubschrauber in das LKH Graz gebracht. Die Vierjährige erlag im Krankenhaus ihren schweren Verletzungen.

Ein am Lenker durchgeführter Alkoholtest verlief negativ.

Quelle