Was diese Regierung macht ist Volksverrat!!!! Menschen verzweifelt

Universum
Bild: pixabay, zib

Diese Regierung verrät das Volk.
Macht Arme noch Ärmer und Reiche müssen fürchten ihren vielen Reichtum der hauptsächlich oft auf Schulden aufgebaut ist zu verlieren.

Quarantäne im großen Ausmaß droht Österreich. Wie es mittlerweile in Österreich zu geht. Mehr dazu.
Massive Ausschreitungen soll es auch bei der DEMO in Niederösterreich laut ORF gegeben haben.

Dem Schicksal ausgeliefert: Matrix Erde.

Egal: Auch Türkis/ Grün gehen diesen Weg

Viele sind in Wirklichkeit Minus Millionäre, haben oft mehr Schulden als sie verdienen.
Man muss ja nur mit offenen Augen durchs Leben gehen, hinschauen und hinhören. Wenn man dann hört wie viele Schulden gut gehende Firmen haben.

Viele Firmen könnten ohne Banken nicht überleben.
Diese Regierung geht in die ganz falsche Richtung, ich glaube sie wissen es, aber wollen es verdrängen und wegwischen, wieder auf Kosten des Volkes.

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.